Dienstag, 15. September 2015

Ein kleines Selbst Kreations Experiment.... genannt Leben.

Wir werden alle als Goetter geboren.

Im wahrsten Sinne des Wortes erschaffen wir in jedem Moment die Welt um uns herum.
Dadurch was wir erst denken, dann sagen, dann tun.
Wir treffen in jedem Moment unseres Lebens eine Entscheidung darueber wer wir sein wollen.
Wir koennen gar nichts anderes tun.
Wir koennen nur entscheiden ob wir schlafwandeln und es erscheint als ob es uns passiert.
Oder ob wir bewusst das Gesamtkunstwerk und unsere Erfahrungen erschaffen.
Das ist das Spiel.

Und jetzt stell ich mal fest.
Ich habe diese verdammte Ahnung dass ich verdammt noch mal viel mehr bin, als ich von anderen Menschen darueber gelernt habe.
Das das Leben verdammt noch mal viel mehr ist als was wir bis jetzt gelernt haben.

Was passiert wenn ich Selbst die einzige Groesse bin auf die ich zaehlen kann
Was passiert wenn ich Anfange meine Erfahrung und ob es sich gut anfuehlt oder schlecht als einzigen Massstab darueber verwende.
Was ich machen kann. Was ich tun darf. Wer ich sein kann.

Das ich vielleicht erst mal wieder hier in Nichts gehe. Weit genug weg. Um hier erst mal fest zu stellen das es erst mal gar nix gibt was ich tatsaechlich tun muss.
Endlich mal keine Erwartungen.
Schweben im leeren Raum.

Und dann taucht die Frage auf.
Aber wenn ich nichts tun muss? Wenn ich mich von hier aus komplett selber entscheiden kann?
Wer ich sein will? Worum es in meinem Leben geht? Worum in dieser Reise?

Und ich fange an um mich herum an zu erschaffen.
Aber was? Was bleibt mir zur Orientierung? Als Kompass in diesem Unbekannten Land? 

Mir bleibt: 
Freude, Glueckseligkeit, Liebe, Lebendigkeit und Leidenschaft.

Was finde ich grossartig?

Nun ja... Kundalini, Flirten, Seligkeit, Ueberschuss und Sex also fahr ich naechste Woche auf einen Tantra Workshop... war in Thailand schon mal bei Agama Yoga und da waren das ganz fitte Leute.

Und Paradiese den Garten Eden... jetzt bin ich wieder in San Gil... Und wenn das Wetter mitspielt dann besuche ich dieses kleines Paradies wieder.

Und Traumstraende und Feuerpoi spielen und Fruchtshakes in der Haengematte das kommt danach...

Nun ja dafuer ist jetzt alles in die Wege geleitet.
Mal schauen was die Zukunft bringt.
Ich bleib weiter gespannt.
Danke fuers Lesen.

Ich hoffe ich konnt irgendeinen spannenden Gedanken saehen mit dem ihr euren schoenst Moeglichen Seins Zustand selber basteln koennt.Schenkt euch wenigstens fuer ein par Stunden Glueckseligkeit, Spass, Leidenschaft und echte Liebe fuer euch selbst.
Nehmt sie euch. Verteilt sie an die Menschen um euch herum
Das wuensch ich euch.

Danke.
Danke fuers Lesen.
Deswegen mach ich das hier.
Hab euch 
lieb.

Glaub niemandem ihr seid weniger als die unglaublich grossartigsten, schoensten, verwunderdlichsten liebenswertesten Wesen.
Die sind.

Danke





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen